06.04.2018

So, nun sind wir schon fast 7 Wochen alt. am Ostermontag durften wir das erste Mal in den Garten, aber leider haben wir weder Ostereier, noch den Osterhasen gefunden. Man konnte aber auch so viel Neues entdecken und mit den Großen spielen.

 

... und Oma Buffy spielt mit uns

Gestern war das Wetter gar nicht schön, es war kalt und hat viel geregnet, aber was soll´s, drin kann man auch schön spielen.

... mit Oma Buffy

Cousin Robby schaut zu

 

Mama anmaulen macht auch Spaß, da kann Cousin Robby nur staunen

 

Ich hab Schwein                                                                                            Huhu, findet ihr mich?

 

Hab dich!

Und dann mußten wir auch noch als Models herhalten, aber sagt selbst, wir eignen uns doch gut dazu.

 

28.03.2018

Mit 5 Wochen unternehmen wir schon Ausflüge in die ganze Wohnung und auch in unserem Spielzimmer gibt es schönes Spielzeug

 

Wir haben auch keine Angst vor großen Tieren

 

 

 

Den Teddybär haben wir auch erlegt

 

"Oma Buffy, spielst du mit mir?"

 

21.03.2018

Inzwischen, mit 4 Wochen, erobern wir unser gesamtes Spielzimmer.

Aber weil das ganz schön anstrengend ist, machen wir erst einmal ein Mittagsschläfchen mit

Mama.

 

Och nee, ist das Knast hier?

Wir sind die Stars, holt uns hier raus!!!

 

 

13.03.2018

So, weil wir jetzt mit 3 Wochen schon "große" kleine Babies sind, durften wir heute von unserer Wurfkiste in unser Welpenspielzimmer umziehen.

Das mußten wir natürlich, zumindest teilweise, erst mal fleißig erkunden

 

 

 

Von unserer "Tante" Bonny wurden wir schon sehnsüchtig erwartet. Sie freute sich darüber, uns endlich beschnuppern zu dürfen und war später nur durch sanften Zwang von Frauchen von uns weg zu bekommen.

 

So viel Neues macht müde und jetzt kuscheln wir uns erst mal wieder an Mama und schlafen ein bißchen.

07.03.2018

Jetzt sind wir schon etwas über 2 Wochen alt und die kleine Enya schaut sich bereits die Welt mit offenen Äuglein an.

Enya

 

 

Der kleine Ennio hat beschlossen, sich noch ein bißchen Zeit damit zu lassen, sich die Welt anzuschauen.

 

 

Die Kleinen an der Milchbar

 

 

27.02.2018

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nun sind wir schon eine Woche alt und sind schon mehr als doppelt so schwer, wie bei unserer Geburt

Die kleine Enya

Der kleine Ennio

19.02.2018

Heute morgen hat Beverly einer Hündin und zwei Rüden das Leben geschenkt

 

20.02.2018

Leider liegen in der Zucht Freud und Leid manchmal sehr dicht beieinander. Heute Nachmittag mußten wir den kleinen Eragon über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er hatte zu viel Fruchtwasser eingeatment. Trotz intensiver Bemühungen von seiner Mama Beverly, die ihn immer wieder zu ihrem Gesäuge geschoben hat, um ihn zum saugen zu bringen, von mir , ich habe ihn einige Male mit der Flasche füttern können und meiner Tierärztin, ist sein kleines Leben zum Nachmittag hin immer weiter verloschen, so daß wir ihn gehen lassen mußtensadsadsad. Ansonsten hätte er, trotzdem er mit nur 130g bei weitem der Leichteste war, gute Chancen gehabt sich gut zu entwickeln.

21.02.2018

Hier noch ein paar Bilder der kleinen Familie

links die Hündin Enya, rechts der Rüde Ennio (oben)