Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Simone und Britta hat am 14.01.2018 10:51:11 geschrieben :

Danke
Liebe Uta,
die kleine Mila, ehemals Delia, macht uns jeden Tag so grosse Freude.  Danke für deine liebevolles begleiten. Mila wurde so viel Liebe mitgegeben, Danke dafür.
Deine tolle Homepage, haben wir heute mal besucht. Alles gute für  den nächsten Wurf von Beverly. Liebe grüße aus Bayern
 
Kommentar: Liebe Simone, liebe Britta vielen Dank. Ich habe euch zu danken, weil Mila so ein tolles neues Zuhause gefunden hat.

Petra Schwarzbach hat am 17.09.2015 17:22:15 geschrieben :

Glückwünsche
Liebe Baffy,
herzlichen glückwunsch zu so kleinen süßen Eißbären.Deinem Frauchen wünschen wir ganz viel spaß bei der Aufzucht und den kleinen ganz tolle Pudeleltern.

  LG Petra und Pudelbande

  Pummels-World.npage.de
 
Kommentar:  Herzlichen Dank

Beate Gehling hat am 16.07.2015 20:43:57 geschrieben :

Schöne Grüße
Schöne Grüße aus Borken, schöne Seite hast du! Weiter so und viel Glück bei deiner Zucht! 
?????????
 
Kommentar: Vielen Dank Beate

autorin (Homepage) hat am 06.07.2015 11:38:12 geschrieben :

juhu
halli hallo ,tolle seite,weiter so und wollte nicht einfach so gehen ohne einen Eintrag! Einen angenehme und sonnige Woche !
Grüße dalasse
 

Dog Collection (Homepage) hat am 17.08.2014 20:19:09 geschrieben :

Schöne Homepage . . . :-)
Wir waren heut zu Gast auf dieser wundervollen Website, diese mit so viel Liebe gestaltet wurde.



Sowas sieht man gerne , hier sieht man die liebe zu den Tieren sofort.



Deswegen lassen wir sehr gern unsere Tapsen bei euch...



 Bilder Upload

 
Kommentar:

Vielen Dank




Sabine hat am 19.07.2014 14:51:37 geschrieben :

Hallo
Schöne HP und wahre Worte bezüglich des Kostenfaktors. Das können (wollen) viele nicht verstehen, dass seriöse Zucht und vor allem Aufzucht der Welpen Geld und Zeit kostet.

Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und Freude an euren Hunden.



Lg Sabine
 
Kommentar:

Vielen Dank. Ja, leider kämpft man da gegen Windmühlenflügel. Aber wir versuchen es halt weiter, den Hunden zu Liebe




Martina (Homepage) hat am 25.02.2014 03:12:19 geschrieben :

lieben Gruß dalassen...
Hallo Uta,



ich war mal auf Deiner Seite stöbern... tolle Seite und tolle Hunde hast Du



Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Zucht



Lieben Gruß

Martina
 
Kommentar: Vielen Dank Martina

Peter (Homepage) hat am 31.12.2013 11:56:00 geschrieben :

Toll
Hallo ,



Eine tolle Seite und wirklich sehr süße kleine Hunde.



Lg Peter
 
Kommentar: Danke


Daniela Häusler hat am 26.12.2013 11:45:55 geschrieben :

Babys von Buffy und Finn
Guten Tag Frau Geyer

Die Fotos sind toll von den Welpen!

Sie sehen best genährt und sehr zufrieden aus!

Gratuliere ihnen dazu herzlich!!!



Für das neue Jahr 2014 wünschen wir ihnen nur das beste!



Liebe Grüsse aus der Schweiz von

Daniela und Papa Finn
 
Kommentar: Vielen Dank. Ja, sie sind schon eine muntere kleine Rasselbande. Ebenfalls einen guten Rutsch und liebe Grüße in die Schweiz

Netti (Homepage) hat am 14.11.2013 14:07:05 geschrieben :

Hallo
Hallo und wau



Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.



Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.

Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen



LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF
 
Kommentar: Hallo, danke und danke auch für die Einladung, wenn ich demächst Zeit habe, werde ich bestimmt mal vorbeischauen

< 1 2 3 >