Die kleine Blanca möchte auch gern noch eine neue liebevolle Familie glücklich machen. Sie ist jetzt etwas über 14 Wochen alt, entwurmt, gechipt und zwei Mal geimpft.

 

 

 

Hier bin ich mit meiner Schwester Beverly

 

Inzwischen haben wir die ganze Wohnung erobert

 

Auch das Trockenfutter der Großen haben wir schon probiert und für gut befunden

 

Mama, was frißt du denn da?

 

 

Die kleine Blanca möchte auch noch gern ein liebes neues Zuhause haben.

 

 

 

 

 

 

 

Gestern, am 19.01.2014 hat uns das kleine Bübchen als erster des Trios verlassen und ist zu seinen neuen Besitzern nach Bonn gezogen. Mach´s gut kleiner Barry und werde glücklich dort. Deine Schwestern und ich vermissen dich crying

 

 

Jetzt, im Alter von über 6 Wochen, haben wir den ersten Tag des neuen Jahres bei strahlendem Sonnenschein, zu einem ersten Ausflug in den Garten genutzt.

 

 

Spielen mit Mama

 

"Tante Bonny" kommt "vorbeigeflogen"

 

Mit der großen Schwester Anira

 

Klein Blanca

Meinem Beinchen geht es wieder gut und ich freue mich, wieder mit meinen Geschwistern spielen zu dürfen

 

Beverly und Barry

 

 

 

Kaum zu glauben, nun sind wir schon über 5 Wochen alt und haben unseren Welpenkindergarten total erobert. Am meisten lieben wir unseren dreiteiligen Rascheltunnel, da kann man sich wunderbar drin jagen. Aber wir haben auch feines anderes Spielzeug, mit dem wir spielen können, oder wir spielen einfach miteinander. Seit ein paar Tagen bekommen wr auch feste Nahrung, die uns sehr gut schmeckt. Mama mag es nämlich nicht sehr, wenn wir sie mit unseren spitzen Welpenzähnchen in die Zitzen zwicken.

 

Mama guckt von außen zu

 

 

Miteinander balgen ist auch toll

 

Aber wir können auch allein spielen

 

 

 

Manchmal guckt auch noch die Mama zu uns herein

 

...oder unsere große Schwester Anira. Die will uns immer Spielzeug klauen, dafür macht es uns höllischen Spaß, sie am Ohr zu zupfen

 

Ja, und ich (Blanca) habe im Moment ein paar Probleme mit meinem linken Vorderpfötchen. Deshalb muß ich es schonen und darf es zur Zeit nicht so viel bewegen. Leider muß ich deswegen in dieser Kiste sitzen und darf erst Ende nächster Woche wieder zu meinen Geschwistern, sagt der Doc. Aber dafür darf ich jetzt in meiner Kiste bei Frauchen im Bett schlafen. Ich melde mich auch schön brav 1-2 Mal in der Nacht, wenn ich aufs Töpfchen muß. Frauchen setzt mich dann auf eine Zellstoffunterlage, wo ich mein Geschäftchen erledige, danach darf Frauchen mich immer eine halbe Stunde bespaßen, bis ich wieder einschlafe. smileyMir geht´s aber jetzt schon viel besser und ich kann mein Pfötchen schon wieder ganz gut bewegen.

 

 

 

 

Die Zeit vergeht und wir sind schon über drei Wochen alt. Gestern sind wir aus unserer Wurfkiste in den Welpenkindergarten umgesiedelt

und kriegen jetzt alles mit, was so im Haus abläuft.

 

Aber zuerst müssen wir uns noch bei Mama stärken

 

Wir können auch schon schön miteinander spielen. Links: Beverly, rechts: Barry

 

 

Blanca

 

Zwei, die sich sehr zurgetan sind: Beverly und Barry

 

Das Spielzeug ist auch schon recht interessant

 

 

So viel Neues macht noch ganz schön müde

 

 

 

Nun sind wir schon etwas über zwei Wochen alt, haben vor kurzem unsere Äuglein geöffnet und können jetzt unsere Umwelt betrachten und unsere Mama Buffy, unsere Halbschwester Anira und "Tante Bonny" sehen.

 

Der kleine Prinz Barry

 

 

Die kleine Prinzessin Blanca

 

 

Die kleine Prinzessin Beverly

 

 

Der ganze "königliche" Nachwuchs

 

 

Wie die Zeit vergeht. Jetzt sind wir schon eine Woche alt und haben uns schon prächtig entickelt. Wir haben unser Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt

Hier mit unserer Mama in der Wurfkiste

Von links: Beverly, Barry, Blanca

 

Hallo, ich bin Barry, als einziger Rüde, bin ich hier der "Hahn im Korb"

 

Ich bin Beverly

 

Ich bin Blanca

 

 

Hier ein erster Blick in die Wurfkiste

 

Blaues Bändchen: Hündin Blanca

Grünes Bändchen: Hündin Beverly

Rotes Bändchen: Rüde Barry

Buffy ist eine gute Mutter und kümmert sich hingebungsvoll um ihre Kleinen