Heute am 15.04.2017 hat mich auch meine kleine Delia Richtung Bayern verlassen. Nachdem sie so lange bei mir war, ist es mir absolut nicht leicht gefallen, die kleine Maus ziehen zu lassen. Ein paar Tränchen von mir und die Hoffnung, daß sie glücklich wird, begleiten sie.

Wieder sind ein paar Wochen ins Land gegangen. Inzwischen sind Darius und Denerys ausgezogen und halten ihre neuen Besitzer auf Trab.

Nur Nesthäkchen Delia wartet noch auf neue liebevolle Besitzer, die sie glücklich machen und die umgekehrt auch sie glücklich machen darf. Delia ist ein neugieriges kleines Temperamentsbündel, aber dabei sehr lieb und verschmust.

  

 

 

 

Meine Güte, wie die Zeit vergeht, jetzt sind wir schon über 7 Wochen alt und Frauchen sagt, wir wären kaum zu bändigen

Delia

 

 

Denerys und Darius

 

Delia das kleine Nesthäkchen

 

 

Denerys

 

 

Der kleine Darius hat beschlossen Karriere als Fotomodel zu machen.

Sobald er die Kamera sah hat er sich in Pose gesetzt

 

 

 

 

Jetzt, im Alter von 6 Wochen, wollten wir doch mal Gesicht zeigen

Denerys

 

Darius

 

Delia

 

 

Während der kleine Darius vergeben ist, suchen seine Schwestern Denerys und Delia noch liebevolle Familien. Die kleine zarte Delia wird wohl ein kleiner Zwerg im unteren Maß bleiben. Sie ist zwar klein und zart, besitzt aber sehr viel Selbstbewußtsein und weiß sich gegen ihre Geschwister durchzusetzen.

 

Heute haben wir die Sonne genutzt und einen ersten Ausflug in den Garten gemacht

Na ja, so ganz geheuer ist uns das ja noch nicht

Aber neugierig sind wir ja dann doch

...und wenn Oma Buffy und Tante Bonny mit uns spielen wollen

 

 

Klein Darius beim Spielen

Mit 4 1/2 Wochen haben wir keine Angst vor großen Tieren

 

 

 "Tante" Bonny liebt es, mit den Kleinen zu spielen

 

 

Jetzt, mit 3 Wochen sind wir schon ganz schön munter und finden unsere Umgebung schon ganz schön spannend.

Darius

 

 

Delia

 

 

Denerys

 

 

 

So, nun ist die 2. Woche auch schon geschafft und die Kleinen haben ihre Augen geöffnet und können ihre kleine Welt betrachten. Sie heben jetzt, wenn sie in ihrer Wurfkiste herumwuseln ihre Köpfchen.

Während Delia und Darius das Fotoshooting brav über sich ergehen ließen...

 

 

 

...hielt Denerys nicht wirklich etwas vom stillsitzen

 

 

Kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt sind wir schon eine Woche alt und haben unser Geburtsgewicht schon verdoppelt.

Denerys

Darius

Delia

 

In der Nacht zum 24. 11. 2016 hat meine Hündin Beverly The Pearl of Happyness ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Es sind 2 Hündinnen und 1 Rüde. Der Vater ist Windamer JN Apache Sunrise.

Hier sind erste Bilder der frischgebackenen stolzen Mama

 

Beverly ist eine gute und instinktsichere Mutter und kümmert sich liebevoll um ihre ersten Welpen.

Braunes Bändchen (links) Hündin Denerys, ohne Bändchen (Mitte) Rüde Darius, grünes Bändchen Hündin Delia

Die Welpen dürfen ab dem 30.12.2016 besucht werden und voraussichtlich ab dem 27.01.2017 in ihr neues Heim ziehen